Freitag, 11. Mai 2018

Rettungsring

Kraftlos? Mutlos ? Traurig? Ängstlich? Aus der Bahn geworfen ? Das kenne ich wirklich nur zu genau! Gute Worte helfen da auch auch nicht immer. Aber zu wissen, dass ich meine Probleme, Ängste und Sorgen zu JESUS bringen darf, das gibt Vertrauen und lässt das Problem klein werden oder ganz verschwinden. JESUS will mein und dein Freund sein und bittet sogar darum, IHM alles abzugeben, wenn Gedanken sich nur um ein bestimmtes Problem kreisen und drehen. Bitte JESUS Dir auch einen Lösungsweg zu zeigen.....Legen wir heute GEMEINSAM unseren Ballast vor die Füße des Herrn. JESUS befreie mich JETZT!. ER hilft sofort. Du wirst es sehen !!! Ich habe es immer wieder persönlich erlebt JESUS ist ein Rettungsring...
Burkhard Henze
http://www.bibelwissen.ch/wiki/Rettung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen