Mittwoch, 2. Mai 2018

Frühling

Wenn ich morgens aufstehe und sehe wie hell schon morgens die Tage sind und wie lange es hell bleibt so erfreue ich mich jedes mal daran das es Frühling ist. Und dazu fällt mir folgende Bibelstelle ein. JESUS sagt von sich: «Ich bin das Licht der Welt.» Der Schöpfer des Universums, der auch die Sonne und das Licht selber geschaffen hat, schickte seinen Sohn in unsere vom Egoismus verdunkelte Welt. JESUS sagt: «Wer mir nachfolgt, irrt nicht mehr in der Dunkelheit umher, sondern folgt dem Licht, das ihn zum Leben führt.» Von denen, die zu ihm gehören, gilt das Gleiche: «Ihr seid das Licht der Welt
Burkhard Henze
http://www.jesus.ch/lebenshilfe/leben/seelenleben/272823-fruehlingserwachen_eine_himmlische_bluetenpracht.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen