Mittwoch, 18. Oktober 2017

Fürchte Dich nicht

Heute ist mir in meiner stillen Zeit ist immer wieder das Wort "Fürchte dich nicht !" in meine Gedanken gekommen. Und ich habe mal einige Bibelstellen dazu rausgesucht.
Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.”
Josua 1,9
Fürchte dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit dir, und niemand soll sich unterstehen, dir zu schaden.
Apostelgeschichte 18,9b-10a
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.”
1.Petrus 5,7
Wer sich aber auf den HERRN verlässt, wird beschützt.”
Sprüche 29,25b

https://www.erf.de/erf-plus/archiv/aufgeweckt/anstoss/fuerchte-dich-nicht/72-4836

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen