Dienstag, 18. Juli 2017

Lebensweise

In meiner durch Gott gewirkten spirituellen Lebensweise ist ein Trauma ein Tor zu einer anderen Welt.
Wenn Du selbst ein Trauma erlebt hast oder von Anderen Berichte darüber hörst oder gelesen hast, so ist Dir vielleicht schon einmal aufgefallen, wie ähnlich sich die inneren Zustände während eines traumatischen Ereignisses und eines Nahtoderlebnisses sind. Wir kommen subjektiv empfunden bei einer Überwältigung dem Tod ganz nah. Das hinterlässt ganz tiefe Spuren in uns, sowohl hinderliche als auch positive. Viele Menschen werden sensibler für die Welt, in der wir leben, und für ihre Mitmenschen. Sie nehmen die Natur bewusster wahr und fühlen sich verbundener mit ihr. Haben eine intensivere Beziehung zu Gott und haben sich spirituell stark weiterentwickelt.
Burkhard Henze
http://www.livenet.de/themen/glaube/glaube/199206-einmal_himmel_und_zurueck.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen