Samstag, 27. Mai 2017

Suchen

„Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der Herr:
Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren!
Ruft ihr mich an, geht ihr hin und betet zu mir, dann werde ich auf euch hören.
Und sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden, ja, fragt ihr mit eurem ganzen Herzen nach mir,
so werde ich mich von euch finden lassen, spricht der Herr. Und ich werde euer Geschick wenden!
Jeremia 29,11-14
Die Bibel lehrt, dass Sorgen eine Last sind, die einen Menschen niederdrücken. Manchmal haben meine Sorgen noch nicht einmal einen bestimmen Anlass, sondern sind einfach ein vages Unbehagen, das ich nicht genau benennen kann.
Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/sorge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen