Dienstag, 16. Mai 2017

Auferweckt

Es gibt sehr sympathische Menschen, freundlich und hilfsbereit, die aber mit dem Osterfest und der Osterbotschaft und dem christlichen Glauben überhaupt nichts anfangen können. Sie feiern zwar Weihnachten und Ostern und haben eigene Rituale erfunden. Sie sind ganz fest davon überzeugt, tote können nicht wieder aufstehen, tot ist tot. Und einfach dazu habe ich einen Text gefunden von Gerhard Schnitter 1978
Freuet euch, das Grab ist leer! Er ist auferstanden ! Dem Tode ist die Macht genommen !
JESUS ist der Herr ! Wir brauchen nicht leeren Worten zu glauben ! Sowie er gesagt hat, ist es passiert, ´´. Nun ist er der Sieger, der Fürst allen Lebens ! Wenn er ruft, werden wir auferstehen.
Und in der Bibel steht.
Ist Christus nicht auferweckt worden, so ist euer ganzer Glaube vergeblich. Eure Schuld ist dann nicht von euch genommen, und wer im Vertrauen auf Christus gestorben ist, ist dann verloren.
1.Korinther 15 Vers 17,18
Burkhard Henze



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen