Donnerstag, 2. März 2017

Fasten

Wir leben in bewegenden Zeiten. 2017 ist ein Jubeljahr.Es ist auch ein Jubiläumsjahr: 500 Jahre Luther, 50 Jahre charismatische Erneuerungsbewegung, 50 Jahre messianische Bewegung, 50 Jahre Jerusalem unter israelischer Verwaltung und noch einiges mehr.
Deutschland weiter Aufruf für 40 Tage fasten und beten für Erweckung in Deutschland und Europa von Johannes Hartl, dem Leiter des Gebetshauses Augsburg und Lou Engle, dem Leiter von „The Call“, einer großen Gebetsbewegung in USA.

Du kannst 40 Tage fasten und beten, du kannst aber auch in dieser Fastenzeit sagen, ich faste einmal die Woche oder ich faste nur einen Tag oder wie du es eben machen kannst. Die Fastenzeit startete am Aschermittwoch und geht bis 09.04.2017.
Burkhard Henze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen