Donnerstag, 6. Oktober 2016

Unordnung

Oft gerät das ganze Leben schnell in Unordnung. Ich weiß dann nicht, wie ich es wieder in Ordnung bringen kann. Da heißt es, sich aber ganz schnell an jemand wenden, der das kann. Ich denke an den Einen, der aus dem Chaos eine wunderbare Welt schuf. Sollte dieser Eine nicht auch mein kleines Leben in Ordnung bringen ? Ich fühle er liebt mich mehr als Seine ganze Schöpfung. Er hat mich nach Seinem Bild geschaffen. Ich bin sein geliebtes Kind. Dafür sandte er Sein Sohn. JESUS ist mein Erlöser.
Burkhard Henze
Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen, sondern ewig leben.  Johannes 3 Vers 16
https://gotquestions.org/Deutsch/personlicher-Erloser.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen