Samstag, 1. Oktober 2016

Gute Mächte

Hast Du Dir jemals Gedanken über die Geistwelt gemacht? Dieses Thema erregt bei sehr vielen Menschen Interesse. Ich denke jeder kennt sogar Freunde,Bekannte und Verwandte,die behaupten,mit der Geistwelt Kontakt gehabt zu haben.
Existiert die Geistwelt wirklich oder ist sie nur das Produkt ausufernder kranker Fantasien? Wichtiger ist die Frage: Bringt es Vorteile oder Gefahren mit sich, wenn man sich mit diesem Bereich befasst?
Das sind wichtige Fragen. Ob wir es wollen oder nicht, wir werden ständig mit dem Thema Geistwelt durch Zeitungen, Fernsehen, Rundfunk und neue Kinofilme konfrontiert. Wenn Du Dir zu jeder beliebigen Zeit eine Liste der fünf gerade erfolgreichsten Kinofilme oder Bestseller anschaust, dann stehen die Chancen gut,dass einige von ihnen mit dem Thema Geistwelt zu tun haben. In den USA sind beispielsweise Fernsehsendungen mit „Channeling"-Medien – Menschen, die behaupten, mit den Toten kommunizieren zu können – immer gefragter.In Deutschland hat der Fernsehsender Astro-TV Hochkonjunktur.
In unserem technologischen Zeitalter sollte man eigentlich meinen,dass wissenschaftlichen Themen mehr Interesse gewidmet würde.Stattdessen erleben wir in Wirklichkeit eine große Faszination gegenüber allen Aspekten der Geistwelt – sowohl mit deren guten als auch bösen Seiten.Das Thema ist auch deshalb so wichtig, weil die richtigen Informationen Dir und den Dir nahestehenden Menschen viel Kummer und Leid ersparen können!
Was sollen wir Menschen über diesen Bereich wissen? Wohin kann ich mich wenden, wenn ich zuverlässige Informationen erhalten möchte?
Durch Gebet, Bibelstudium, Meditation und gelegentliches Fasten wirst Du entscheidend gestärkt werden um Satans Versuchungen erfolgreich widerstehen zu können. „Widersteht dem Teufel, so flieht er von euch. Naht euch zu Gott, so naht er sich zu euch" (Jakobus 4,7-8).
Wenn Du jemals das Gefühl haben solltest, dass sich ein böser Geist in Deinem Umfeld befindet, dann gibt Dir die Bibel Ratschläge, die auf der Konfrontation zwischen dem Erzengel Michael und Satan basieren: „Als aber Michael, der Erzengel, mit dem Teufel stritt und mit ihm rechtete um den Leichnam des Mose, wagte er nicht, über ihn ein Verdammungsurteil zu fällen, sondern sprach: Der Herr strafe dich!" (Judas 1,9). Wenn Du einen Geist auf diese Weise zurechtweist, dann tust Du das nicht in Deinem Namen, sondern immer in Jesu Namen, vorausgesetzt Du hast eine Beziehung zu Gott durch JESUS. Das ist die einzige Autorität, die die bösen Geister respektieren. Wenn Du dich von einem Geist belästigt fühlst, dann solltest Du auch den Rat und die Hilfe eines wahren Dieners Gottes suchen.
Die Bibel ist eine mächtige Quelle geistlicher Kraft. JESUS zitierte die Bibel vielfach, um den Tücken des Teufels erfolgreich zu widerstehen (Matthäus 4,3-10). Es gibt viele Bibelabschnitte, die Trost und Ermutigung bieten, wenn man sich mit finsteren Geistmächten konfrontiert sieht, vor allem in den Psalmen – beispielsweise Psalm 23, 27, 34, 37 und 91.
Burkhard Henze

https://www.xn--lichtarbeit-verfhrung-oic.de/vorsicht-okkult/kartenlegen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen