Sonntag, 9. Oktober 2016

Corey und Team

In meiner Gemeinde gab es eine Konferenz vom 2 Oktober bis zum 8 Oktober mit dem Ziel regionale und örtliche Gemeinden zu sammeln, sie auszurüsten ihr eine Vision für regelmäßiges Gebet und Anbetung im Rahmen eines Gebetshauses, wie schon einige auf der Welt bestehen.
Das Ziel der Konferenz ist es jedem Menschen, der kommt eine Vision für Gottes Sehnsucht nach weltweitem, Tag und Nacht anhaltenden Gebet in jeder Nation, jedem Volk und jeder Sprache zu geben, zu zeigen in schwierigen Zeiten, dass Fürbitte eine persönliche Einladung ist, mit JESUS zusammenzukommen. Ich persönlich bin durch diese Gottesdienste so gesegnet und beschenkt.
Alle Menschen in ihrem persönlichen, geistlichen Leben zu stärken, indem sie ausgerüstet werden, Gott in der Bibel zu begegnen. Ein Beispiel in Deutschland ist das Gebetshaus in Augsburg.
http://www.gebetshaus.org
Die Lebensvision von Corey Stark des Leiters der Konferenz ist es" brennende und scheinende Lichter " zu sein und Herzen zu haben, die vollkommen lebendig sind in der Liebe Gottes.
http://www.coreystark.com

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen