Samstag, 17. September 2016

Trauma

Mir geht es oft so, es ist nicht einfach, unerschütterlich und fest an Gottes Zusagen zu glauben. Es kann einfach zu viel in einem Leben geschehen wie Trauer,Scheidung und große emotionale Not. Wirklich? Nein. Mache Dir bitte klar: Gott läßt immer nur so viel zu, wie Du auch ertragen kannst. Wirklich? Ja.
Diese Tatsache ändert natürlich nichts daran, dass man manchmal denkt, es sei zu viel, und man überhaupt noch weiter kann. Kennst Du solche Momente, wo es schwierig ist, in glaubender Klarheit, dass Gott immer das Beste für einen will, weiter zu machen? Flüchte Dich dann erst recht zu Gott. Bitte Du ihn um Stärkung. Gott hilft. JESUS mein Rettungsring.
Versuche alle Probleme zu überwinden, die sich Dir in den Weg stellen mögen. Denke immer daran, dass niemand Geringeres als JESUS zusagt, dass Du getragen, wenn Du überwindest. Weiter sagte er zu mir: »Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende; ich will dem Dürstenden aus der Quelle des Lebenswassers umsonst (zu trinken) geben. Wer da überwindet, soll dieses erben (zu eigen erhalten), und ich will sein Gott sein, und er soll mein Sohn sein." (Jesus in Offenbarung Kapitel 21, Verse 6-7 )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen