Montag, 1. August 2016

Erhört Gott Gebet ?

Gott erhört Gebet, so sagt es die Bibel. Tut er es wirklich? Ja, er erhört Gebet, wenn auch oft anders, als ich mir es wünschte. Gott ist unserer Vater und gibt Seinen Kindern nichts, was ihnen an Leib, Seele oder Geist schaden kann. Manchmal hat mir Gott bestimmte Dinge versagt, da kann mann sicher sein, dass sein liebendes Herz mich auf andere Weise um so reichlicher beschenkt. Ich sollte viel mehr meine Augen öffnen und dann werde ich es erkennen.
Wenn er zu mir ruft, will ich antworten. Ich will ihm in der Not beistehen und ihn retten und zu Ehren bringen.
Ich will ihm ein langes Leben schenken und ihn meine Hilfe erfahren lassen.
Psalm 91 Vers 15 und 16
Burkhard Henze
Foto Matthias Pfennig
http://www.duentscheidest.com/artikel/gebete.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen